Eigenheim kaufen: Frau vor Haus.

Das Zuhause deines Lebens

  • Laura A.
  • Lesedauer: 2 min.

Erreiche dein Eigenheim-Ziel Schritt für Schritt: Mit unserem Training wirst du sicher bei der Finanzierung und lernst wichtige Skills und Know-how rund um deine Immobilie. Damit zieht dich bei deinem Haus- oder Wohnungskauf niemand über den Tisch!

Super, dass du dich für mein Eigenheim-Training interessierst. Zusammen mit unseren Kollegen von ImmoScout24 habe ich in 5 Sessions unser Hauskauf-Wissen aus vielen Jahren Immobilien- und Finanzierungsberatung für dich zusammengetragen.

Weil du ja nicht täglich ein Haus oder eine Wohnung kaufst, möchten wir dich mit unserem Training dabei unterstützen und dir die wichtigsten Basics rund um den Kauf eines Eigenheims Schritt für Schritt erklären. Die Details zu den Sessions findest du gleich unten.

Um am Training teilzunehmen, meldest du dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse an. Dann bekommst du jede Woche eine Session zugeschickt. Und am Ende der 5 Wochen bist du ready für deinen Immobilienkauf! Ach ja, das Training ist natürlich gratis ;-)

Die Sessions deines Eigenheim-Trainings

1

Den Immobilienmarkt verstehen – powered by ImmoScout24

Hier lernst du die Basics zum Schweizer Immobilienmarkt und findest heraus, ob du überhaupt der Typ für ein Eigenheim bist.

2

Dein Eigenheim-Budget abstecken

Du erfährst, 'wie viel Immobilie' du dir leisten kannst und lernst die Grundregeln der Immobilienfinanzierung.

3

Dein Wunschobjekt bewerten – powered by ImmoScout24

Ich zeige dir, ob der Preis für dein Traumhaus oder deine Wunschwohnung angemessen ist.

4

Deine Immobilien-Finanzierung klären

Kläre in nur drei Schritten die Finanzierung deiner Immobilie und lerne alle wichtigen Facts rund um Hypotheken.

5

Nach der Hypothek ist vor dem Einzug

Vom Kaufvertrag bis zum Grundbucheintrag – nach der Hypothek bleiben noch ein paar Steps bis zum Einzug. Hier erfährst du, wie du sie meisterst.

Nach den fünf Sessions ist natürlich nicht Schluss ;-) Wir halten dich gerne weiter mit unseren Tipps rund um deine Hypothek auf dem Laufenden. Wenn du das nicht möchtest, kannst du dich jederzeit mit einem Klick abmelden.

Eigenheim-Training: Worauf wartest du noch?

Gib hier deine E-Mail-Adresse an und bekomme jede Woche eine gratis Trainings-Session zugeschickt. Damit wirst du fit für deinen Haus- oder Wohnungskauf!

Geschafft!

Herzlich willkommen zum Eigenheimtraining!