Budget Autokauf: Vater und Kind bei Auto

Das Auto deines Lebens

  • Amelia L.
  • Lesedauer: 1 min.

Schritt für Schritt zu deinem Traumauto: Mit unserem 5 Wochen Auto-Boost wirst du sicher bei der Autofinanzierung und kommst stressfrei durch Papierkram und Bürokratie. Ob Neuwagen oder Occasion – dein Autokauf wird ganz bestimmt nicht zur Lebensaufgabe!

Super, dass du beim Auto-Boost mitmachen willst! In 5 kostenlosen Sessions haben wir bei FinanceScout24 zusammen mit AutoScout24 unser Know-how rund um den Kauf eines Fahrzeugs gebündelt.

Gerade wenn du zum ersten Mal ein Auto kaufst, hast du sicher viele Fragen. All die beantworte ich dir in den Sessions und zeige dir viele wertvolle Links sowie Tipps & Tricks rund um deinen Autokauf. Natürlich lohnt sich das Training auch für jeden, der schon mal ein Auto gekauft hat. Worum es in den jeweiligen Sessions konkret geht, erfährst du gleich unten.

Um am Auto-Boost teilzunehmen, meldest du dich einfach mit deiner E-Mail-Adresse an. Dann bekommst du jede Woche eine Session per Mail. Und am Ende der 5 Wochen bist du ready für deinen Autokauf! Das Ganze ist natürlich gratis ;-)

1

Dein Budget kennen

Wenn du ein neues Auto kaufen willst, aber nicht weisst, wie du anfangen sollst, beschäftige dich am besten erstmal mit deinem Budget.

2

Neu oder gebraucht?

Ich zeige dir die Vor- und Nachteile von Neu- und Gebrauchtwagen, damit du eine gute Entscheidung treffen kannst.

3

Dein Auto bezahlen

Von bar über Kredit bis Leasing – ich stelle dir Möglichkeiten vor, wie du dein neues Auto bezahlen kannst.

4

Dein Auto versichern

Ich mache dir den Weg durch den Versicherungsdschungel leichter, damit du die Top-Versicherung für dein Auto findest.

5

Dein Auto zulassen

Blicke bei der Bürokratie durch und löse dein Auto mit links ein.

Auto-Boost: Worauf wartest du noch?

Gib hier deine E-Mail-Adresse an und bekomme jede Woche eine gratis Session zugeschickt. Damit wirst du fit für deinen Fahrzeugkauf!

Geschafft!

Herzlich willkommen zum Auto-Boost!