Willkommen bei FinanceScout24

Schön, dass du hier bist! Gespannt, was FinanceScout24 dir bietet? Hier ein Überblick in fünf Punkten.

1. FinanceScout24 finanziert

Bei uns findest du die passende Finanzierungslösung, um dir einen Traum zu erfüllen! Sei es ein Privatkredit für eine modernere Wohnungseinrichtung, ein Autokredit oder was dein Herz sonst noch begehrt: Mit nur wenigen Klicks erhältst du eine kostenlose und unverbindliche Übersicht mit den besten Kreditangeboten für all deine Investitionen.

2. FinanceScout24 versichert

Du willst deinen vierrädrigen Liebling mit der optimalen Autoversicherung schützen? Oder bist auf der Suche nach einer Motorradversicherung? Auch die kannst du dir hier schnappen: In unserem Vergleich findest du die günstigsten Angebote der grössten Schweizer Versicherungsinstitute – selbstverständlich auch als Haushaltsversicherung für dein Hab und Gut zuhause.

3. Das Beste: Du kannst sofort online zuschlagen

Vergleichen ist schön und gut, aber du machst lieber Nägel mit Köpfen? Dann sichere dir gleich in der Übersicht die Offerten, die dir zusagen.

4. Wir führen dich durch den Finanzdschungel

Bei dem ganzen Versicherungskauderwelsch verliert man leicht die Orientierung. Keine Sorge: Wir unterstützen dich mit jeder Menge nützlicher Tipps zu Versicherungen und Krediten, damit du die beste Entscheidung triffst.

5. Du wünschst ein kostenloses Beratungsgespräch? Jederzeit gerne.

Wenn du ein Anliegen lieber mit einem unserer Finanzprofis besprechen willst, kontaktier uns einfach: Dann sehen wir uns das gleich gemeinsam an. So digital wie möglich, so persönlich wie gewünscht – schliesslich ist manchmal nichts so zielführend wie ein Gespräch.