Unterstütze die Menschen aus der Ukraine: Mit einer Spende an Hilfswerke wie das Rote Kreuz, Caritas und Glückskette oder einer vorübergehenden Unterkunft hilfst du, ihre Not zu lindern.

Credit Suisse

Die Credit Suisse wurde 1856 unter dem Namen ‘Schweizer Kreditanstalt‘ von Alfred Escher gegründet und hatte den ursprünglichen Zweck, den Ausbau des Schweizer Schienennetzes und damit die Industrialisierung zu finanzieren. Im Verlauf der Zeit wuchs sie stetig und ist heute eine der weltweit 30 systemrelevanten Grossbanken. Als solche bietet die Credit Suisse Hypotheken, Kredite, Asset Management, Vorsorgelösungen und zahlreiche weitere Finanzprodukte an.

Hypotheken der Credit Suisse

Wer sein Haus bei der Credit Suisse finanzieren lässt, kann aus einer ganzen Reihe Hypothekarmodelle das passende auswählen.

Zur Immobilienfinanzierung bietet die Credit Suisse folgende Hypotheken an

  • Fix-Hypothek
  • Termin-Fix-Hypothek
  • SARON-Hypothek
  • SARON-Rollover-Hypothek
  • Variable Hypothek
  • Baukredit

Du willst noch mehr zu den Hypothekarzinsen der Credit Suisse erfahren oder sehen, wie die Credit Suisse im Hypothekenrechner abschneidet? Zögere nicht, uns zu kontaktieren.

Kontakt der Credit Suisse

Tel.: 0848 880 840

https://www.credit-suisse.com

Online-Kontaktformular

Geschäftsstelle finden

Korrespondenzadresse

Credit Suisse (Schweiz) AG
Postfach 100
CH-​8070 Zürich

Credit Suisse Adressänderung

Hier siehst du, wie du der Credit Suisse eine Adressänderung mitteilen kannst.